Unsere Abschlussklassen 2021 – ihr seid ein ganz besonderer Jahrgang! Ihr habt ein turbulentes Jahr hinter Euch, ein Jahr voller Lockdowns, Distanz-, Präsenz- und Wechselunterricht, voller Hygienemaßnahmen, Abstandhalten und Verzichtenmüssen, voller Höhen und Tiefen. Ihr habt schon so viel geschafft. Und das, was noch vor euch liegt, das schafft ihr auch noch! Eure Lehrkräfte und das (pädagogisch-psychologische) Team Good Vibes glauben fest an Euch.

Vielen lieben Dank an das Team Goodvibes, die mit ihren Mutmach-Paketen ein Zeichen setzen!  In den Tüten sind kleine symbolische Geschenke wie Textmarker, Locher und Traubenzucker, sowie Motivations- und Lerntipps (ein Beispiel ist in diesem Beitrag enthalten.)
  • Image