Schulberatung

Als Schulpsychologin bin ich Ansprechpartnerin für Schüler/innen, Eltern und Lehrkräfte bei allen Fragen und Sorgen in Zusammenhang mit der Schule.

Die schulpsychologische Beratung ist immer kostenlos, freiwillig und unter Verschwiegenheit, d.h. ohne Einverständnis der Ratsuchenden dürfen keine Informationen an andere Personen weitergeben werden – auch nicht an Lehrer oder die Schulleitung.

Ob Schulleistungsprobleme, Konflikte mit Mitschülern, Eltern oder Lehrern, Motivations- oder Verhaltensschwierigkeiten, Prüfungsangst, Teilleistungsschwächen (Lese-Rechtschreib-Störung), Konzentrationsschwierigkeiten oder auch bei akuten Krisen für Einzelne oder Klassen, in meiner Beratung werden wir gemeinsam eine Lösung finden!

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Ihre/Eure Schulpsychologin
Jasmin Klemm

Telefon: 0941/2975646

Email: jasmin.klemm@schulen-pindl.de

Telefonsprechstunde: Montag, 08:30 – 09:30 Uhr

Pausensprechstunde: Montag & Mittwoch in der 1. Pause

Offene Sprechstunde: Mittwoch, 08:00 – 09:00 Uhr

 

Externe Beratungsstellen

tl_files/regensburg_gymnasium/03-Schule/03-Schulberatung/Staatliche Schulberatung.gif Staatliche Schulberatung
Weinweg 2
93049 Regensburg
Tel 0941 22036
Fax 0941 22037
Mail sbopf@schulberatung-oberpfalz.de


weitere hilfreiche Links (extern) zu folgenden Themen: