Gruß an unsere Schülerinnen und Schüler

Für unsere Schülerinnen und Schüler: Schöne Osterferien euch allen! Trotz allem! Eure Lehrerinnen und Lehrer sowie eure Betreuerinnen und Betreuer schicken ganz liebe Grüße und sagen danke!

Wir können stolz auf uns sein. Die letzten drei Wochen haben wir es geschafft, miteinander in Kontakt zu bleiben. Obwohl wir räumlich getrennt waren, haben wir viele wichtige Dinge für das Leben gelernt - voneinander und miteinander. Mit unseren digitalen Möglichkeiten, vor allem aber mit unserem Lernwillen, unserer Anpassungsfähigkeit und unserer Einsatzbereitschaft auf Schüler- und auf Lehrerseite haben wir das Beste aus der schwierigen Situation gemacht, und gezeigt, dass wir auch in der Krise eine starke Schulfamilie sind!