Veranstaltung verpasst? Kommen Sie mit ihrem Kind zu unserem Tag der offenen Tür am Donnerstag, den 19.03.2020 (14-17 Uhr). Neben viel Spiel und Spaß für die Kleinen, lernen Sie unsere Fachlehrkräfte, innovative Lernräume und über Jahre erprobte digitale und analoge Lernmethoden kennen.

Bei uns werden Schülerorientierung, Erziehung zur Selbstständigkeit, Zukunfts- und Handlungsorientierung groß geschrieben. Gerne zeigen wir Ihnen, wie wir das iPad bei uns erfolgreich in einen modernen Unterricht integrieren und damit einen echten Mehrwert für unsere Schülerinnen und Schüler schaffen.

Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen nur bis spätestens 15.05.2020 möglich sind. Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin über unser Sekretariat: 0941-29756-0; Mi-Do 08:00-16:30 Uhr, Fre 08:00-13:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier noch einige Eindrücke von unserem Infoabend!